Wir können Recruiting!

Wir leben unsere Werte

Unsere Werte beschreiben nicht nur wie wir arbeiten.

Sie helfen uns dabei, unsere Kunden zum Erfolg zu führen.

Realistisch

Die Digitalisierung ermöglicht neue Chancen und eröffnet bisher unbekannte Wege. Das bedeutet aber auch, dass nicht alle Innovationen zum gewünschten Ziel führen. Wir sind ein Freund davon, neue Wege auszuprobieren und dabei den Bezug zur Realität nicht zu verlieren. 

Handschlag-Qualität

Wenn wir etwas sagen, dann halten wir uns daran. Und dazu gehört auch, Nein zu sagen. Wir sind kein Freund leerer Versprechungen. Nur so kann eine langfristige Geschäftsbeziehung aufgebaut werden.

Innovativ

Das haben wir schon immer so gemacht ist für uns ein Zeichen von Faulheit und Verantwortungslosigkeit.  Wir sind Experten auf unserem Gebiet und trotzdem haben wir nie ausgelernt. Das hilft uns dabei, immer wieder neue Wege in Zusammenarbeit mit unseren innovativsten Kunden zu gehen, um Sie noch erfolgreicher zu machen. 

Ihr Digital-Recruiting-Team

Tibor Hintz

Gründer & Geschäftsführer

Tibor Hintz ist seit Januar 2016 ein fester Teil bei Tebben Consulting und mittlerweile leitender Angestellter. Dort entdeckte er das Potenzial von Facebook zur Gewinnung von Mitarbeitern und Auszubildenden. Aus diesem Grund entschloss er sich zusammen mit dem Inhaber von Tebben Consulting eine neue Firma zu gründen, welche sich ausschließlich auf Social Recruiting konzentriert. Neben Social Recruiting hat Tibor mit über 72.907,85€ Werbeausgaben (Stand: 29.09.2018) viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln können und hält nun unter anderem regelmäßig Workshops & Vorträge zu diesem Thema.

Sascha Tebben

Gründer & Geschäftsführer

Sascha Tebben ist Inhaber der Social Media Unternehmensberatung Tebben Consulting in Oldenburg und Mitgründer der Job Bude Digital. Zuvor baute er den Marketing- & Vertriebsbereich beim mittelständischen Dienstleister auf. Anschließend leitete er den Vertrieb in einer großen Online Marketing Agentur und war zuletzt als Senior Consultant tätig. Seit 2012 hält er regelmäßig Vorträge und Workshops zum Thema Social Media Marketing. Darüber hinaus hat er viel Erfahrung mit XING und Funktionen, wie dem Talent Manager sammeln können, so dass XING ihn offiziell zum XING Ambassador ernannt hat.

Natalie Mazaoui

Grafikdesign

Natalie unterstützt uns bei grafischen Herausforderungen. Sie bringt 15 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche mit. Zuletzt arbeitete Sie in der Leitung Kreation einer Oldenburger Marketing Agentur und ist nun Selbstständig mit Ihrer Firma Gut Gestaltet.

Natalie Mazaoui

Grafikdesign

Unterstützung bei grafischen Aufgaben bekommen wir von der lieben Natalie. Sie bringt x Jahre Erfahrung mit. Zuletzt arbeitete Sie in der Leitung Kreation einer Oldenburger Marketing Agentur und ist nun Selbstständig als Gut Gestaltet.

>