“Wenn jemand mehr als 4000€ von Dir als Handwerksbetrieb für eine Kampagne zur Mitarbeitergewinnung verlangt, dann nimm beide Beine in die Hände.“

“Die Onlinewerbeagenturen investieren mehr in ihre eigene Werbung als in die für die Mitarbeitergewinnung”

“Es gibt keine Garantie für das erfolgreiche Bewerben im Internet.”

Mache Dich unabhängig von überteuerten Agenturdienstleistungen, die deine Not ausnutzen.

Willst Du wissen wie und ob eine Funnelpage für Deinen Betrieb funktioniert, bist aber von der aggressiven Werbung der Anbieter genervt?

Du möchtest:

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regional von Bewerbern und Kunden gesehen und als Experte wahrgenommen werden, ohne als Selbstdarsteller zu gelten?
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Werbung an potenzielle Kunden und Mitarbeiter schalten, ohne zu nerven?
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wissen wie die Tricks der Werbeleute funktionieren?

Erfahre in unserem Workshop wie eine Werbekampagne aussieht und funktioniert, mit der Du 8 von 10 Fachkräfte sowie Kunden in Deiner Region erreichst und überzeugst

Es ist wie bei einem Zaubertrick:

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Wir führen den Zaubertrick vor

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Du bist begeistert von dem Zaubertrick

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Wir erklären Dir wie er funktioniert

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Du kennst den Zaubertrick und dieser ist damit nichts magisches mehr für Dich

“Beim Marketing sollte es nicht so sein, dass Dir jemand unverschämt viel Geld abnimmt, nur weil er einen Zaubertrick beherrscht.”

Wir zeigen Dir welche Zaubertricks die Marketingexperten nutzen.

Wir stellen mit dem “Zaubertrick” in 9 von 11 Fällen innerhalb von 45 Tagen erfolgreich für unsere Kunden ein.

Die Vorgehensweise wurde für die Gewinnung von Fachkräften im Handwerk (Anlagenmechaniker, Techniker, Monteur, etc.) entwickelt und hat sich dort bei über 130 Betrieben als sehr erfolgreich erwiesen.  

In 9 von 11 Fällen werden die Stellen in Betrieben mit dieser Methode innerhalb von 45 Tagen erfolgreich besetzt.

In den anderen beiden Fällen wird viel Reichweite in der Region für den Betrieb gewonnen und die Erkenntnis, dass es zum jetzigen Zeitpunkt in dem Markt in der Region leider nicht funktioniert. 

Gemeinsam mit Thorsten Moortz wird die Methode für Handwerksbetriebe kontinuierlich weiterentwickelt und konnte selbst in sehr ländlichen Regionen erfolgreich die richtigen Elektriker, Monteure, Anlagenmechaniker und andere Fachkräfte gewinnen.

Die Vorgehensweise wurde von einer Agentur entwickelt, die auf über 9 Jahre Social Media Erfahrung und 4 Jahre Spezialisierung auf Social Recruiting zurückgreifen kann.

Eine Garantie innerhalb von 45 Tagen die passenden Fachkräfte einzustellen gibt es nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber, wie Du merkst, sehr hoch. 

Erprobte Vorlagen, Werbepsychologie, Transparente Prozesse & Kosten, schnelle Umsetzung und echte Branchenexpertise sind das Fundament für die hohe Trefferquote.

Mit zwei Stunden Aufwand erfährst Du wie Du es selbst in Deiner Region mit planbarem und überschaubarem Risiko ausprobieren kannst.

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Profitiere von den gebündelten Erkenntnissen der anderen Betriebe, sodass Du nicht alles selbst teuer ausprobieren musst.
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Mach Dich unabhängig von unverschämt teuren Angeboten anderer Agenturen, die deine Not schamlos ausnutzen.

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Du kannst bei der nächsten Agentur einschätzen ob das Angebot den Preis wert ist.

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Bringe Ruhe & Systematik in Dein Unternehmen, indem Du durch gezielte Werbung eine Auftragsvorlaufzeit von min. 6 Monaten für min. ⅔ deines Geschäfts schaffst.
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Spare Zeit, denn Du bewirbst frühzeitig (Spezial)Projekte, bei denen Du mit wenig Mitarbeitern einen hohen Ertrag erzielen kannst.

Das sagen andere Handwerker
über die Methode

Heitmann Haustechnik

Volker Heitmann

Ziel:
Anlagenmechaniker einstellen

Herausforderung:
Sehr ländliche Region und herkömmliche Methoden sind ohne Erfolg

Ergebnis:
3 Anlagenmechaniker in weniger als 45 Tagen eingestellt

Metzgerei Der Ludwig

Dirk Ludwig – Geschäftsführer

Ziel:
Fleischer, Fleischereifachverkäufer & Azubis

Herausforderung:
Diverse Stellenangebote in ländlicher Region für teils sehr spezielle Stellen

Ergebnis:
10+ Einstellungen seit Beginn

BERNS GRUPPE

Alena Korn

Ziel:
Gute Azubis einstellen 

Herausforderung:
Azubis sind immer schwieriger über herkömmliche Wege zu erreichen

Ergebnis:
In einem kurzen Zeitraum vor dem Ausbildungsbeginn von 5 Top-Kandidaten 2 Azubis eingestellt

Die besten Tricks für zwei Bereiche des Marketings erfährst Du konkret am 19.11.2021 von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr:

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Wie eine erfolgreiche Online Werbekampagne zur Mitarbeitergewinnung aussieht und funktioniert

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Wie du mit Online Werbekampagnen spannende Aufträge für die nächsten sechs Monate sicherst

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Wie ein erfolgreicher Funnel aussieht und funktioniert

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Wie Du die neu gewonnenen Bewerber / Kundenanfragen kontaktierst

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Funktionierende Beispiele

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Offene Fragerunde

Statt bei anderen Agenturen zwischen
15.000€ und 30.000€ für die Umsetzung

Bei uns für das Wissen:

49€ Netto

(ohne Folgekosten)

Voraussetzung für das Angebot ist, dass Du als Chef selbst teilnimmst

Sichere Bezahlung über:

Du kannst an dem Tag nicht dabei sein? Für alle gebuchten Plätze gibt es anschließend eine Aufzeichnung per E-Mail

Über 130 Betriebe konnten ihre Stellen bereits erfolgreich besetzen

Inhalte des Workshops:

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Das Prinzip erfolgreicher Online Werbemaßnahmen zur Mitarbeiter- & Kundengewinnung

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Wie ein erfolgreicher Funnel aussieht und funktioniert
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Wie eine erfolgreiche Online Werbekampagne aussieht und funktioniert
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Der richtige Umgang mit Bewerbern / Kundenanfragen
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Funktionierende Beispiele
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Offene Fragerunde

Die Veranstaltung findet 2021 nur ein Mal statt, also sichere Dir jetzt deinen Platz

Du kannst ganz einfach online buchen und per Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal & Kreditkarte zahlen.

P.S.: Warum wir für 49€ das Wissen herausgeben, für das andere Agenturen um die 15.000€ für die Umsetzung nehmen?

Bei dem Thema ist es nicht das Wissen, das wirklich teuer ist.
Das ist mittlerweile frei zugänglich bzw. sollte es sein.

Wir zeigen die Dir Abkürzungen und ersparen Dir stundenlanges Suchen und Ausprobieren.

Der Garant für den Erfolg der Werkzeuge ist Zeit. Zeit, die in die Kampagnen investiert wird.

Wenn Du Dich nach unserem Meeting dazu entschließt die Zeit selbst zu investieren – freuen wir uns.

Wenn Du danach lieber sagst: “Habe ich kapiert, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Macht Ihr das für mich”, dann freuen wir uns genauso.

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich eine Facebook Seite oder Instagram Profil?

Nein. Du brauchst zu Beginn weder eine Facebook Seite noch ein Instagram Profil. Du kannst in kürzester Zeit eine bestehende Seite rechtssicher optimieren oder eine neue Seite für Dich erstellen und rechtssicher einrichten.

Was machen wir, wenn ich kein oder nur schlechtes Fotomaterial von meinem Betrieb habe?

Keine Sorge. Häufig kannst Du auch mit wenig Material schon starten. Darüber hinaus kannst Du mit Deiner Smartphone Kamera das benötigte Fotomaterial selbst aufnehmen. Auch für Personen geeignet, die kein Verständnis für gute Fotos haben.

Sei am 19.11.2021 von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr dabei und erfahre, ob Social Media zur Mitarbeiter- und Kundengewinnung auch für Deinen Betrieb funktioniert.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende